• Jobs Job bei GOLDBECK Parking Services GmbH

GOLDBECK Parking Services GmbH

Plauen

Plauen

Planungsexperte (m/w/d) für die Instandsetzung von Parkimmobilien Ort: Plauen Job-ID: 8410 Aufgaben Ausführungs- und Detailplanung von komplexen Instandsetzungsarbeiten an Stahlbeton- und Stahlverbundbauwerken Erarbeitung von Leitdetails und Übersichtsplänen Umfängliche Grundlagenermittlung und Bestandserfassung Die Bearbeitung erfolgt auf Basis des CAD-Tools Revit bzw. entsprechender Applikationen, modell- und datenbankorientiert. Die Planungssystematik folgt der GOLDBECK-BIM-Strategie Bearbeitung der Planungsphasen in Anlehnung an die HOAI LP 1-5 Abstimmung und Koordination mit Bauherren, Behörden, Fachingenieuren sowie allen Planungspartnern bei GOLDBECK Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen oder Ausbildung als Techniker / Bauzeichner (m/w/d) mit Berufserfahrung Erste Berufserfahrungen in der Planung wünschenswert Gute Kenntnisse in einer Planungssoftware, bevorzugt Autodesk Revit Hohes Engagement sowie Teamfähigkeit und offene Kommnikationsweise Selbstständige sowie projekt- und lösungsorientierte Arbeitsweise Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur und Benefits | GOLDBECK Vergütung und Prämien Team und Kultur Urlaub und Flexibilität Onboarding und Karriere Familie und Beruf Gesundheit und Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.

Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch ,,building excellence" steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive. Bei den GOLDBECK Parking Services erhalten unsere Kunden im Rahmen der Entwicklung und Umsetzung von Parkhausprojekten sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Neuhorn. GOLDBECK Parking Services GmbH Maintenance and Refit Ummelner Straße 4-6, 33649 Bielefeld Tel. 49 521 9488 3711 www.goldbeck.de/karrierekhausprojekten sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand.

Planungsexperte (m/w/d) für die Instandsetzung von Parkimmobilien
   GOLDBECK Parking Services GmbH (Plauen)

Planungsexperte (m/w/d) für die Instandsetzung von Parkimmobilien
   GOLDBECK Parking Services GmbH (Plauen)

Angebots- und Projektmanager (m/w/d) für den Betrieb von Parkobjekten
   GOLDBECK Parking Services GmbH (Bielefeld)